2 Boxerhündinnen

 

 

 

Geschlecht: beide weiblich

Alter: geboren am 10.09.2010 und am 1.10.2013

Weitere Infos folgen.

 

2 Boxerhündinnen

UPDATE 26.05.2022

Wir sind so dankbar! Wir haben für die beiden haben eine boxererfahrene Pflegestelle gefunden, und sie konnten heute schon umziehen. Jetzt dürfen sie erst einmal zur Ruhe kommen, und sich mit Schmuseeinheiten verwöhnen lassen. Vielen Dank noch einmal, dass das so schnell geklappt hat!

UPDATE 24.05.2022

Die beiden Hündinnen wurden heute von einer Mitarbeiterin am Tierheimzaun angebunden gefunden. Zum Glück sind die beiden freundlich und lassen sich problemlos anfassen. Eine der beiden hat ein sehr auffälliges Auge, dass heute noch von unserer Tierärztin untersucht wird (Danke, dass das so schnell geklappt hat!). Die andere hat ein ausgeprägtes Gesäuge, was auf mehrere Würfe schließen lässt. Beide sind gechipt, aber leider nirgendwo registriert. Sie werden jetzt auf unterschiedlichen Wegen veröffentlicht/geteilt, in der Hoffnung, einen Besitzer ausfindig machen zu können.